Was meine Klienten über ihre Erfahrungen berichten

Klientenstimmen

"Mehr zu atmen und Ruhe in mir zu finden hat mir ermöglicht, Stress, Angst und Schmerz zu lindern. Ich habe gelernt, dass man sich einen Weg durch seine Schwächen bahnen kann, um sein Ziel zu erreichen. "
Testimonial
N.K. 22,
Studentin
„Ich wollte den inneren Druck loswerden und mehr inneren Frieden fühlen und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann, wenn der Druck zu hoch wird. Ich kann also mit Druck besser umgehen, bin nicht mehr so müde und habe wieder mehr Temperament!“
Testimonial
T.D. 35,
Tanzlehrerin
"Ich habe eine Bewusstheit für mein Atmen und eine genauere Wahrnehmung für meinen Körper entwickelt. Außerdem fand ich Möglichkeiten für einen besseren Umgang mit verschiedenen Lebensproblematiken."
Testimonial
A.P. 57,
Zahnärztin
„Ich habe ein besseres Verständnis für meine Angewohnheiten/Muster und kann dadurch besser gegensteuern. Mir wurde bewusst, woher meine körperlichen Symptome kommen - dass ich meine Wut, die ich eigentlich gegen andere habe, gegen mich selbst richte. Durch Susanne habe ich gelernt, die Wut in mir fließen zu lassen und als meine Stärke zu erleben.“
Testimonial
A.P. 33,
Büro-Angestellte
"Ich hatte seit ein paar Jahren Knieschmerzen wegen Überanstrengung. Während den vier Sitzungen mit Susanne wurden meine Knie beweglicher, ich hatte deutlich weniger Schmerzen und meine Knie sahen für mich und andere jünger aus! Ich empfinde mehr Freude und Leichtigkeit, habe eine bessere Lebensqualität und die Art und Weise, wie ich über mich und meinen Körper denke, hat sich verbessert.“
Testimonial
M.W. 46,
Pädagogin
"Die ganze Erfahrung aus dem Prozess kann ich täglich sehr gut für eine positive Entwicklung meines Wohlbefindens auf körperlicher und psychischer Ebene anwenden. Die Schulung der Aufmerksamkeit ist für mich der Schlüssel für eine positive Entwicklung. Jeder Erwachsene ist täglich mit vielen Situationen konfrontiert, die ungesund sind. Aber erst durch das bewusste Wahrnehmen ist ein Gegensteuern möglich."
Testimonial
R.B. 52,
Projektmanager
"Meine Verspannungen im Nacken sind nach ein paar Sitzungen bleibend deutlich weniger."
Testimonial
K.K. 53,
Sozialarbeiter
"Die Sitzungen haben mich dabei unterstützt, der Weisheit meines Körpers zu vertrauen. Nach den Sitzungen habe ich immer viel Bewegung in meinem Körper gefühlt und meine Verdauung war effektiver.“
Testimonial
G.S. 54,
IT-Spezialistin
"Ich habe es geschafft, nun seit über einem Jahr frei von Kopfschmerzen zu sein! Noch vor 12 Monaten hätte ich mir nie vorstellen können, ohne meine Kopfschmerztabletten auch nur die Wohnung zu verlassen. Diesen und weitere große Erfolge habe ich mit Hilfe der Grinberg Methode® erreicht. Zum Beispiel hatte ich auch große Angst vor der Fußpflege, die, wegen meinen eingewachsenen Zehennägeln der großen Zehen, regelmäßig nötig war. Bei der letzten Fußpflege war ich am Ende ganz überrascht, dass wir schon fertig waren. Ich hatte gar keinen Panikmoment. Die Grinberg-Sitzungen mit Susanne sehe ich als eine Chance auf ein leichteres Leben. Ich lerne und erlebe, was mein Körper alles kann. Ich entwickle mehr Vertrauen in mich und meinen Körper."
Testimonial
J. W. 33,
Telesales-Supervisor
Schreib mir!

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir an: info@susannepotma.at

Susanne Potma

Praktikerin der Grinberg Methode® Level 2

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an!