Über mich

Wie ich zur Grinberg Methode® gekommen bin und warum sie mich überzeugt.

Susanne Potma
Über mich

Mein Fokus war immer schon herauszufinden, was im Leben wirklich wichtig ist. Ich habe mir als Kind die großen Fragen gestellt und auf meinem Weg beständig nach Antworten gesucht – durch Reisen und Erleben anderer Kulturen, Tanz und Martial Arts, meine Ausbildungen und Arbeit im pädagogischen Bereich und Auseinandersetzung mit mir selbst.

Die Grinberg-Methode® hat mein Interesse durch ihren etwas anderen Blick auf Angst und Schmerz geweckt. Ich habe durch die Grinberg-Arbeit meine Gesundheit verbessert, eine Zusammenarbeit mit meinem Körper auf tieferer Ebene entdeckt, Zugang zu meinen inneren Kräften gestärkt und mehr Klarheit im Denken und Handeln erlebt. Außerdem atme ich heute tiefer und kann in schwierigen Situationen meinen Atem bewusst als Hilfsmittel einsetzen.

Als Grinberg Praktikerin finde ich es spannend zu erleben, was Menschen mit Hilfe dieser Methode lernen und verändern können. Ich freue mich mit ihnen, wenn sie die großen und kleinen Schritte in Richtung ihrer Ziele machen und mehr Lebensfreude in ihnen wach wird. Meiner Meinung nach hat die Grinberg Methode® für jeden etwas zu bieten.

Ich finde gerne mit dir heraus, wobei ich dich unterstützen kann.

Susanne Potma

Du möchtest mit deinem Körper zusammenarbeiten?

Die Grinberg-Methode®

Was mir Spaß macht:
Schreib mir!

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir an: info@susannepotma.at

Susanne Potma

Praktikerin der Grinberg Methode® Level 2

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an!