Die Grinberg Methode®

Lerne noch mehr mit Deinem Körper zusammen zu arbeiten!

Grinberg Method
Bauchgeschenke
Was ist die Grinberg Methode®?

Die Grinberg Methode® unterstützt dich und deinen Körper dabei, wieder in die Balance zu finden. Gleichzeitig lernst du, deinen Körper noch genauer zu spüren und effizienter einzusetzen.

Andauernde Verspannungen und Schmerzen können so verbessert oder gelöst werden. Eine Grinberg-Sitzung bietet das geeignete Umfeld, um dysfunktionale Verhaltensmuster stoppen zu lernen und das eigene Potenzial weiter zu entfalten.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Ich arbeite mit meinen Klient*innen in Einzelsitzungen. Für alle Neueinsteiger*innen ist es möglich, die Methode in einer ersten Einheit kennen zu lernen, in der ich zuerst eine genaue Fußanalyse mache und danach eine Sitzung zum gewählten Thema zusammenstelle.

In weiteren Sitzungen begleite ich dich durch verbale Anleitungen und gezielte Berührungen auf Deinem Weg zu Deinem Ziel. Mögliche Lernziele können sein: freies Atmen, regelmäßige Verdauung, Verspannungen in den Schultern loswerden, Umgang mit Angst oder Trennungsschmerz lernen, Veränderung von Verhaltensmustern, Förderung der Kreativität und Verbesserung der Konzentration.

Susanne Potma

Du möchtest mit deinem Körper zusammenarbeiten?

Die Grinberg-Methode®

Die Grinberg Fußanalyse

Die Fußanalyse bildet die Ausgangsbasis für die folgende Sitzung. Im Fuß zeigt sich sehr deutlich, wo der Körper Unterstützung braucht, um gesund und vital zu sein. Die folgende Sitzung wird also genau auf dich und deinen Körper abgestimmt.

Die Körperarbeit nach der Grinberg Methode® stellt keinen Ersatz für eine medizinische oder psychologische Diagnose und Behandlung dar.

Fußanalyse
Schreib mir!

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir an: info@susannepotma.at

Susanne Potma

Praktikerin der Grinberg Methode® Level 2

Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an!